Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Über mich

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Kinder. Seit sechs Jahren sitze ich im Rollstuhl und habe seitdem mehr Zeit als mir lieb ist. Es gestaltet sich an manchen Tagen etwas schwierig, seine Zeit sinnvoll zu verbringen. Nach längeren Überlegungen bin ich auf die Idee gekommen zu malen. Am Anfang eher vorsichtig und ziemlich kindlich, später etwas mutiger, auch im Umgang mit kräftigeren Farben. Familie und Freunde unterstützen mich immer wieder mit ihren Beifallsbekundungen und deshalb habe ich jetzt Mut gefasst und möchte meine "Baby´s " auch gern einem größeren Publikum vorstellen.Natürlich sind Geschmäcker verschieden (GOTTSEIDANK!) und deshalb wird jeder in meinen Bildern etwas anderes sehen oder entdecken. Ich male eigentlich alles, was mir vor den Pinsel kommt. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen!Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken!

Aktuelles

Es gibt wieder neue Bilder von mir

Ich habe neue Fotos eingestellt.