Hallo ihr Lieben,

Kommentare: 79
  • #79

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 23:51)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #78

    angelika pinky. (Mittwoch, 14 Dezember 2011 13:01)

    ich,muß euch allen sagen,daß meine aller beste freundin monika die mondscheinhexe,im mai diesem jahr leider mit 53jahren verstorben ist.es gibt keine schöne bilder mehr.es tut mir sehr leid.ihre beste freundin pinky.

  • #77

    Albert (Donnerstag, 24 November 2011 19:37)

    Tolle und informative Internetseite, bin durch Zufall auf diese Seitegestossen, wünsche noch viel Erfolg und liebe Grüße

  • #76

    Jim Bromilow (Montag, 15 März 2010 13:58)

    Hello Monika,
    I like your super paintings and always look forward to seeing new ones. Get off facebook and paint. I'm waiting for Monica to do the same. I know you both love it but ...... Anyway, keep up the good work and I will look in again sometime. Love, Jim

  • #75

    Monica Gieram-Bromilow (Montag, 15 März 2010 13:55)

    Wie immer finde Deine Bilder vielseitig, aufregend und sehr schön. Bin so froh, dass Du Deine Zeit damit verbringst, viel zu malen. Meine Lieblinge der Neuzugänge sind die Flamencotänzerinnen, die Giraffen, die Eseln und der Hahn. Einfach wunderbar und tolle Farben. Weiter so Monika. Freue mich immer wieder auf die neuen Bilder. Schaue wieder mal rein. Alles Liebe, Deine Monica

  • #74

    Christel aus Radio-Pegasus (Sonntag, 07 März 2010 19:26)

    Hallöchen liebe Moni !

    1000 Bussis für Deine HP ! Alle Achtung, da hast Du ja was Tolles erstellt.
    Übrigens den Nick hat mir " Gila " geschickt, ich bin dankbar , das ich all Deine Gemälde bestaunen konnt, da wäre mir viel Schönes entgangen.
    Mach weiter so . Für Dich und Deinen Klaus und für den Rest Deiner Familie alles Gute , sie können sehr stolz auf Dich sein.Machst Du auch mal eine Ausstellung Deiner Bilder ?
    Liebe Grüsse von mir.
    Christel

  • #73

    Ilona, Franky (Donnerstag, 31 Dezember 2009 21:41)

    Hallo Ihr zwei,
    wollten nur schnell einen lieben Gruß dalassen.

    Ich bin `ne kleine Neujahrsmaus,
    steh` leider nicht vor deinem haus.
    drum schick` ich dir aus weiter ferne,
    `ne hand voll Neujahrssterne.
    **********************************
    **********************************

    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
    Es wünscht EUCH eines ist ja klar,
    viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    _____________o___o
    ____________ $____o
    ___________ $_$_____o
    __________ $___$____o
    _________ $_____$___oo
    ________ $_______$_______
    _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
    _$___$$____________$$___$
    _$_$$________________$$_$
    _$$______$$$$$$$$$_____$$
    $_______$__o_$_o__$______$
    $_______$_$$$$$$$_$_______$
    $_______$$_______$$_______$
    $______$$__O__O__$$ ______$
    $_______$$_______$$_______$
    _$$_______$$$$$$$_______$$
    ___$$_________________$$
    ___$_$$$___________$$$_$
    ___$____$$$$$$$$$$$____$
    ___$____$_________$____$
    ___$$$$$$_________$$$$$$

    Liebe Grüße
    Ilona und Franky

  • #72

    Ingrid (Freitag, 25 Dezember 2009 12:30)

    Hallo Moni

    Wie versprochen, schreibe ich dir in dein Gästebuch. Finde deine HP klasse. Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Bin ja öfters auf deiner HP. Wünsche dir und deinen Lieben ne schöne friedliche Weihnachtszeit. Lieben Gruß Ingrid

  • #71

    PINKY. (Samstag, 19 Dezember 2009 13:46)

    hallo!
    ich habe auch mal bei dir gestöbert.
    deine neuen bilder sind wiedermal gut geworden.ich finde,das tiere dir,sehr gut gelingen.ich habe,neue bilder in meiner hp.kannst ja mal gucken.bin gespannt was du dazu sagst.knuddel dich ganz doll pinky

  • #70

    Harzhexe Sigrid (Donnerstag, 03 Dezember 2009 22:50)

    gratuliere dir zu deinen Bildern, du hast ein schönes Hobby gefunden.
    Mach weiter so Monika, ich schau gern mal wieder rein.

  • #69

    Anna CONDA (Sonntag, 29 November 2009 21:35)

    hallo mondscheinhexe!
    die giraffen finde ich sehr schoen. is mal wieder watt janz anderet.
    bdd Anna CONDA

  • #68

    medikus01 (Sonntag, 29 November 2009 19:27)

    hallo moni ! bussi -
    dir zu deiner kreativität gratuliere.
    lasse dich weiter so inspirieren .
    deine bilder sind schön anzuschauen.
    bussi - hans

  • #67

    bummler(georg) (Sonntag, 29 November 2009 19:10)

    hallo monilein , wünsche dir und deinen lieben einen schöönen 1.advent .
    Auch wünsche ich dir das es dir immer so gut geht wie es nur möglich ist .
    Busssssssssssyyy
    georg

  • #66

    PINKY. (Samstag, 14 November 2009 18:36)

    hallo moni!
    ich gucke fast jeden tag bei dir rein.aber ich finde keine neuen bilder.schade.ich hoffe du malerst bald wieder.sei doch bitte so nett,und sage deiner cousine ein großes dankeschön,für ihre super netten worte auf meiner hp.habe wieder neue bilder.gucke mal wieder rein.ich habe dich lieb und knuddel dich ganz doll.deine pinky.

  • #65

    elke22453 (Donnerstag, 12 November 2009 19:00)

    liebe moni , schöne seite und noch viel schönere bilder
    so ein talent möcht ich haben
    knuddelbussi zu euch sende
    lg elke

  • #64

    Carmen (Montag, 09 November 2009 19:35)

    Hallo du Liebe,
    meine Güte!!!!!!!!!! Es werden ja immer mehr schöne Bilder, willste etwa die HP sprengen? Nein, Moni ich bin wieder beeindruckt, die Affenbabys sind der Knaller ich find die ja so süß, wenn man sich die anguckt, will man die am liebsten gleich in den Arm nehmen! Du hast nun mittlerweile so viele schöne Bilder gemacht das ich nicht mal sagen könnte welches mir am besten gefällt! Mach weiter so, und vor allem so fleißig.
    Sei geknuddelt von mir
    LG Carmen

  • #63

    Monica Gieram-Bromilow (Sonntag, 01 November 2009 19:25)

    hi monika, ein großes Kompliment zur der Verbesserung deiner homepage, somit kommen deine gemalten bilder viel, viel besser zum ausdruck. toll, wie fleißig du wieder warst im oktober. richtig schöne bilder. ganz toll. du wirst immer besser. janet wäre auch stolz und natürlich begeistert gewesen. prima machst du das, weiter so. liebe grüße aus berlin von monica und jim

  • #62

    Anna CONDA (Sonntag, 01 November 2009 11:28)

    Hallo liebe fleissig malende Mondscheinhex,
    Deine 3 neuen Bilder hab´n mich ins Traumland versetzt.
    Mit diesen Zeilen meld ich mich zurueck
    und danke Dir fuer dieses visuelle Glueck.
    Nach einer Woche Pause,
    war´s erste HIER ´ne Sause.
    Hat sich wirklich wieder gelohnt,
    sei an dieser Stelle noch mal betont.
    Nun schicke ich Dir einen lieben Gruss,
    bevor ich in´s Postfach sehen muss.
    Anna CONDA

  • #61

    pinky (Montag, 26 Oktober 2009 22:38)

    hallo moni!
    habe heute wieder bei dir reingeguckt.und ich muß aber auch sagen du wirst immer besser.deine drei bilder sind aber richtig klasse.du hast gesagt,die affenbabys kriegst du nicht hin.die sind richtig süss.
    es macht süchtig das malen.bist du auch der meinung?
    ach und dankeschön für deine netten worte auf meiner home page.gucke mal bei mir rein.zwei neue bilder.bis bald.ich drücke dich deine pinky.

  • #60

    Anna CONDA (Mittwoch, 21 Oktober 2009 21:13)

    Mikiko im Wind!?!

  • #59

    Marlies (Sonntag, 18 Oktober 2009 22:14)

    Hallo Monika
    War schon zig mal hier auf deiner HP komme immer wieder gerne her
    Dir mal ganz grosses Lob sage zur Tuaregfrau mit dem Blick in die Ferne.
    Ist dir super gelungen wie eigentlich soooooooo viele Bilder hier.
    Gerade das Bild sagt viel aus......lächel.
    Komme bestimmt noch sehr oft hier her.

    Lieben Gruss aus Berlin zu dir ...........Marlies

  • #58

    Anna CONDA (Freitag, 16 Oktober 2009 13:36)

    hallo mondscheinhexe! ich muss noch ein dickes lob loswerden zur nomadenfrau die II. auf dem foto habe ich den eindruck, dass du nur die augen gemalt hast und darueber und darunter tuecher haengen. wirklich genial!!!
    bis denn dann Anna CONDA

  • #57

    Simone (Mittwoch, 14 Oktober 2009 11:54)

    Wow, liebe Moni,

    bin noch ganz ergriffen von Deinen vielen schönen Bildern!! Ich hatte ja längere Zeit nicht reingeschaut, deshalb fällt mir jetzt natürlich besonders auf, welchen "Sprung" Du gemacht hast;))
    Bin voll verblüfft, wie gut Dir "der King of Pot" gelungen ist... u. den süssen Paco würde ich gleich am liebsten klauen... Am besten gefallen mir aber Deine Flamenco-Tänzerinnen, die Grazie u. der Stolz leuchtet aus jedem Pinselstrich dem Betrachter entgegen... Die Giraffe mit dem Kuss zu ihrem Jungtier finde ich auch voll süss, und natürlich das neue erotische mit den Beinen in rot spricht mich sehr an... Du weisst warum!! Mach weiter so, liebe Moni, es drückt Dich die Simone aus Berlin

  • #56

    Anna CONDA (Mittwoch, 14 Oktober 2009 00:13)

    hallo, ick bin einfach sprachlos! die 3 neuen bilder sind alle sensationell! die augen sehen so lebendig aus. die fachliteratur zeigt schon erste fruechte.
    alle achtung!!! bis denn dann Anna CONDA

  • #55

    elfenherz (Sonntag, 11 Oktober 2009 02:46)

    HABE DEINE NEUEN BILDER GESEHEN.DIE SOULSÄNGERIN GEFÄLLT MIR SEHR GUT:DIE IST RICHTIG KLASSE.habe auch ein teil meiner bilder neu reingesetzt.kannst ja auch mal wieder gucken.ich hoffe das du so weiter machst.
    deine ar...........pinky.ich habe dich lieb.

  • #54

    Ilona = Lütte (Samstag, 10 Oktober 2009 18:31)

    Hallo Liebe Moni,
    durch Umwege bin ich in deine HP gestolpert :-)
    Ich finde Du hast sehr schööööööne Bilder gemalt. Mir Persönlich gefallen ja die Tierbilder. Mach weiter so echt K*L*A*S*S*E ;-). Meine Favoriten sind die Giraffen und das Augenbild was auf deiner Startseite ist. Ich lasse dir einen Lieben Gruß hier und man liest sich im Radio . Weiterhin alles Gute für Dich.
    Gruß Ilona/ Lütte

  • #53

    Anna CONDA (Freitag, 09 Oktober 2009 23:14)

    Hallo sichelMONDI-Hexe! Die Afro-Amerikanerinnen haste jut jetroffen!!! Kurz und knackig dies mal.
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #52

    elfenherz (Sonntag, 04 Oktober 2009 21:08)

    HALLO MONI!
    ICH HOFFE ES SIND EINIGE BILDER DABEI,DIE DIR AUCH GEFALLEN.KANNST RUHIG DEINE MEINUNG SCHREIBEN.
    DU KANNST JA DEINE VERWANTEN,UND BEKANNTEN AUCH MAL MEINE HOMEPAGE ZUM ANGUCKEN MAL GEBEN.DEINE BILDER SIND FAST ALLE GUT.ABER DIE GESCHMECKER SIND VERSCHIEDEN.ICH LIEBE DEINE EULE.DIE GIRAFFEN SIND SEHR SCHÖN.UND DEINE ELEFANTEN WERDEN IMMER BESSER SIND FÜR MICH SCHON PERFEGT.ALSO BIS DANNE DEINE LINKE ARSCHBACKE.HA-HI-HI-HO-HU.

  • #51

    Anna CONDA (Dienstag, 29 September 2009 15:06)

    Hallo Hexi! Diese Lippen gehoeren einem blutjungem Ding, sonst haette sie nicht so grosse Zaehne. Lippenglanz an der Oberlippe nicht sooo perfekt wie bei der unteren. Muttergiraffe mit Kind: ist jut jeworden, wenn die Lippen der Mama noch ein wenig geschuerzter werden, isset perfekt. Du wirst immer besser!!!
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #50

    Anna CONDA (Montag, 28 September 2009 17:37)

    Hallo meine liebe sichelMONDI! Ein Spaziergang durch Deine Bilder erhellte mir mal wieder gehoerig die Laune, im Besonderen beim Anblick von "Flamenco 2+3". Find ich richtig gut!!! Die "Lippen" sind obenrum nicht sichtbar, was ich schade finde. Die Unterlippe ist wirklich voluminoes und den Lippenglanz kann ich nur bewundern. Das Motiv "Lassiv" musst Du in der Mache gehabt haben, als Du meine dicke Backe vor Augen hattest. Deine Elefanten sind immer wieder ein Genuss,die haste ja nun richtig gut drauf und bekommen immer einen extra Augenblick von mir. So manches Bild wuerde ich gerne vergroessern.
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #49

    Bettzipfel (Samstag, 26 September 2009 23:17)

    hab dich online besucht, warst nicht da. aber deine Bilder. am meisten gefallen mir die tänzerinnen. bis denn und alles gute und immer genug farbe auf der palette...

  • #48

    Anna CONDA (Donnerstag, 17 September 2009 14:42)

    Hallo Hexe vom Mondenschein, beim Besuch Deiner Seite faellt mir doch immer wieder auf, wie schoen Deine Spassbilder sind, sehe sie mir oft 2x an. In diesem Stil wuerde ich gerne oefter was erblicken.
    Rosina WACHTMEISTER oä find ich nicht so toll, liegt sicher daran, dass ich schon die Originale nicht so mag. Aber es muss ja Leute geben, die diese Art Bilder sehr moegen, sonst waere sie nicht so bekannt.
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #47

    Melanie Eiden (Dienstag, 15 September 2009 21:57)

    Hallo liebe Künstlerin nen dicken kuss :0)

    Mir haben am besten gefallen und die auch gerne haben möchte sind "Augenblick" und der kleine "Paco" mag ich haben ;0)

    Vielleicht kannst du mir den Tigger von Winnie Pooh malen werde dir nen Vordruck zuschicken!


    Finde die gaanzen anderen Bildchen super gelungen lass dich gamz doll drücken


    viele liebe grüsse von andy und den rest meiner rasselbande

    kussi kussi


    deine melanie

  • #46

    Anna CONDA (Dienstag, 15 September 2009 11:08)

    Liebe mondscheinhexe, hab mal wieder nen Blick uff Deine Bilder jeworfen. Paco vermittelt einem ditt Jefuehl, dass er vor einem steht. Flamenco ist ooch jut fuer de Oogen.
    Beim Durchblaettern Deines Jaestebuches is mir uffjefallen, dass JANET einen aehnliche Art der Betrachtung Deiner Bilder hatte wie icke. Nach einem Eintrach ihrerseits folgt 2x einer von mir, seit ick von Deiner seite weiss. Ick schwoere Dir, ick habe NICHT bei JANET abjeschrieben!!! Auch sie traute sich mal was kritisches zu schreiben. Schade, dass ich sie nicht kannte. In ihrer selbstlosen Art hat sie sich wohl erst von Dir und dieser Welt verabschieden koennen, als ick auf Deiner Page jelandet bin. Ein schweres Erbe. Wer weiss das schon, Interpretation ist alles!
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #45

    Anna CONDA (Mittwoch, 02 September 2009 23:32)

    Hallo Hexe des scheinenden Mondes, hab mal wieder einen Blick auf Deine Bilder jeworfen. Der Tiger jefaellt mir als Bleistift-Zeichnung wesentlich besser. Wenn man so verfolgt in welcher Jeschwindigkeit Du Deine Werke auf die Leinwand bringst, ist das sehr beeindruckend!
    Bis denn dann Anna CONDA

  • #44

    anemone (Sonntag, 30 August 2009 19:21)

    hallo moni,habe mir deine bilder noch einmal angeschaut.sind wirklich toll!!!!weiter so!!!
    werden uns auf jeden fall ein bild malen lassen von
    dir.haben ja schon darüber gesprochen.
    liebe grüsse pete

  • #43

    Mondscheinhexe (Mittwoch, 26 August 2009 13:56)

    Hallo ihr Lieben,
    inzwischen ist über ein Jahr vergangen,seit ich mit dem Malen begonnen habe und seit diese Seite mit dem GB existiert.Es sind jetzt mehr als 100 Bilder eingestellt(ich hätte nie gedacht,das es schon so viele sind....)und ich find, es ist mal wieder an der Zeit,das ich mich bei euch für eure netten Einträge bedanke. Danke auch an alle,die mir Mut machen, weiter zu malen,meiner Kreativität freien Lauf zu lassen(kein Problem!)um mich auf meinen Leinwänden auszutoben.Und:DANKE, das ihr alle an mich glaubt!
    Eure Mondscheinhexe

  • #42

    Heidemarie (Dienstag, 18 August 2009 18:11)

    Liebe Moni, schnell habe ich mir mal aus der Gästeliste im schönen Radio Pegasus den Link zu Deiner Homepage kopiert und natürlich lasse ich gerne einen Gruß hier. Es ist immer nett, mit Dir zu tippseln, auch über Berlin. Viel Spaß beim weiteren Ausbau deiner Page. Und natürlich Freude an Deinem schönen Hobby, der Malerei. Es grüßt dich für heute lieb die Heidemarie aus Wuppertal (zugereist). Du hast ja großes Lob von deiner Enkelin, das kann dich stolz machen. Ich bin auch schon seit langem krank, und ich weiß, wie wichtig etwas ist, daß einen ausfüllt. Mein Hobby wurde das Internet. Gestern konnte ich liebe Leute treffen, die Lotus mit ihrem Gerhard sowie Konrad und Medicus-Hans. Nun komm gut durch den Rest der Woche und viel Sonnenschein. Heide

  • #41

    catharina (Freitag, 14 August 2009 14:31)

    Hey omi,

    Als wir alle im sommer zu euch nach Byern
    kammen,konnte man die wunderschönen bilder nicht übersehen, es ist eine kuns was du da leistest es sind wirklich wunder schöne bilder. mehr kann man dazu nicht sagen ... da fehlen eim die worte ... du hast so viele lustige aber auch kunst volle bilder gezeichnet.. also omi ich bin nur begeistert ..

    lieben gruß von der klein Catharina :)

  • #40

    PINKY. (Donnerstag, 13 August 2009 00:47)

    HALLO MONI.
    HABE DEINE BILDER ANGESEHEN,SIND WIE IMMER OHNE ZWEIFEL WUNDERSCHÖN.MIR GEFALLEN TROTZDEM DIE BILDER MIT ACRYLFARBE BESSER.DIE BILDER,KOMMEN INTENSIVER RUEBER.ICH HOFFE NICHT,DAS ICH DICH TRAURIG GEMACHT HABE,MIT MEINER MEINUNG.ABER ICH DENKE DAS DU,LIEBER EINE EHRLICHE ANTWORT LESEN WILLST,ALS EINE NETTE LÜGE.ICH DRÜCKE DICH UND KNUDDEL DICH UND VERMISSE DICH GANZ DOLL.....DEINE PINKY. PS HABE IM MOMENT KEINE I-MAIL ADRESSE:

  • #39

    Barbarine (Sonntag, 02 August 2009 12:36)

    Hallo, Kleene,
    bin stolz, ein solches Talent in der Familie zu haben. Dein schönes Bild wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Mach noch ganz ganz lange weiter so!
    Deine Cousine Barbarine

  • #38

    Gisela (Donnerstag, 30 Juli 2009 12:00)

    Hallo Monika
    2.Versuch..:-)))
    Ich habe nun Deine HP komplett
    durchstöbert.Hast Du super gemacht.
    Deine Bilder sind einfach wunderschön.
    Am meisten haben mich die Tuareg-Frauen
    fasziniert. Du hast ein sehr gutes Auge
    für Details.Ich hoffe noch viele Bilder
    von Dir sehen zu können..vielleicht ja
    sogar mal real. Werde ab und zu mal nach
    Neuigkeiten ausschau halten auf Deiner HP.
    Liebe Grüsse von Gisela aus Hamburg

  • #37

    bummler --georg (Mittwoch, 29 Juli 2009 23:57)

    hallo moni --wie ich schon eben im pegasus geschrieben habe du hast sehr tolle und natürliche bilder gemalt ,sicher hilft dir das malen über vieles hinweg ,aber sei weiter so creativ ....
    lieben gruss vom georg

  • #36

    PapiHans (Mittwoch, 29 Juli 2009 23:52)

    huhu Monika

    habe erst einmal eure Page inne Favo's gepackt, werde mich mal später umgucken.
    Erstmal ein liebes Danke für euer erscheinen im Radio.
    Freue mich euch beide kennen zu lernen

    Lieben Gruß ...
    Marlies und PapiHans

  • #35

    Kirsten (Samstag, 25 Juli 2009 15:47)

    §§§§§§§§§
    .$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$(´).)
    $$$$.....--.......--....(
    $$$$...(o...._...o)...I
    $$$(.........(..0..)...../
    ..$$..`.-._.:.'='.._.-.´_
    .((...)).'#.#..--..#'#.....I
    ..I,,,,,))..#.. .#.(,,,,,/
    .........)$$$$$$$(
    ........$$$$$$$$$
    ........$$$$....$$$$
    ........$$$$....$$$$
    ........(,,,,,,,)....(,,,,,,,
    Ich möchte gerne einmal in
    deinem GB übernachten.
    Darf ich ?
    Ich hab auch meinen schönen
    grün-gelb karierten Schlafanzug
    dabei.
    Hab Zähne geputzt,
    frisch geduscht und bin auch
    gaaaaanz lieb.
    Morgen nachdem Du mir mein
    Frühstück serviert hast, verschwinde
    ich wieder.

    Ach, eins sollst Du wissen:

    ICH SCHNARCHE .......
    Stört aber nicht....oder ?
    Gute Nacht und schöne Träume
    Ach.. und wenn doch dann schalte
    dein PC aus .....dann hörst du es nicht.
    ........Laaaaaach..LG Kirsten

    die Bilder sind wirklich super
    Schön. Grüße von uns vier.

  • #34

    pinky (Mittwoch, 22 Juli 2009 21:49)

    hallo moni.
    die bilder sind dir gut gelungen.das knutschende pärchen ist super.könnte ich auch mal wieder.hi,,hi.
    die neuen katzen sind richtig super.du brauchst,bald deine eigene gallerie.oder einen eigenen laden.warum,
    versuchst es mal.dein schutzengel ist bei dir.habe dich lieb.deine rechte arschbacke.angelika(pinky).

  • #33

    Mondscheinhexe (Donnerstag, 16 Juli 2009 12:35)

    Nachruf
    Hey Janet,
    wo auch immer du jetzt bist:Ich wollte dir nur nochmal sagen(und ich weiß,das du es hören kannst)wie dankbar ich für die Zeit war,die wir zusammen verbracht haben.Leider waren es nur kurze fünf Jahre,viel zu wenig!Ich werde die Telefongespräche mit dir sehr vermissen,deine klugen und weisen Ratschläge,deine Freundschaft,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und dein uneigennütziges Handeln,das du jedem zukommen ließest,der es gebraucht hat.Ich bin sehr,sehr traurig,das du nicht mehr da bist,doch du wirst für immer in meinem Herzen sein!Mögest du jetzt die Ruhe finden,die dir in diesem Leben nicht vergönnt war...machs gut und pass auf dich auf!I´ll miss you so much!!!!
    In loving memories deine Moni

  • #32

    Anna CONDA (Dienstag, 14 Juli 2009 17:34)

    Babyschutzengel hat Deine Augen (Du weisst schon)! Die Tangopaerchen sind allererste Sahne, ebenso die tuerkische Braut und das Lollipop-Girl ist Dir GANZ besonders gut gelungen, wirklich toll!!! Die Bilder mit den Personen haben sich maechtig zum Vorteil entwickelt, alle Achtung!!! Allerdings ist die Unterlippe von "Lippenbekenntnisse" der Oberlippe sehr aehnlich. (Hoffe, dass ich durch diese Kritik nicht Deine Fans veraergert hab.) Aber dafuer entschaedigen die Pingus! Die sind super!!! Kann jetzt nicht mehr lange rumlabern, will noch `ne Mail beantworten(zwinker), die etwas ausufernd auf dem Bildschirm erscheint. Mal sehen wie ich das in gewohnter Art und Weise loese! Bis denn dann Anna CONDA

  • #31

    Janet (Dienstag, 07 Juli 2009 17:56)

    Du hast ja wieder gezaubert! Dein Babyengel ist ja zauberhaft. Dafür, dass Du ungerne Hände malst, malst Du sie sehr gut. Diesmal, ehrlich gesagt, gefällt mir das Tuareg Bild nicht. Ja, Du hast recht, was ein paar Haarsträhnen so ausmachen! Irgendwie nicht so aufregend. Aber, macht nichts. Nicht alle Bilder müssen einem gefallen.
    Mein dänischer Künstler macht auch soviele Projekte und sie gefallen mir auch nicht alle. Es ist einfach geschmacksache.
    Und weiter so....

  • #30

    Simone (Sonntag, 05 Juli 2009 15:20)

    Hallo liebe Moni,

    ich liebe Deine Bilder, die Aktbilder gefallen
    mir besonders gut...es ist erstaunlich, wie
    vielseitig Du doch bist!!! Weiter so, es umamt
    Dich die Simone

Aktuelles

Es gibt wieder neue Bilder von mir

Ich habe neue Fotos eingestellt.